Trauerfeier nach der Beisetzung

Nach der Beisetzung wollen wir mit euch gemeinsam feiern, uns austauschen und Morten gedenken. Feiern, wie Morten es geliebt und gelebt hat und dabei von ihm Abschied nehmen.

Wir danken dem Team der EUREF AG dafür, dass wir in der alten Schmiede auf dem EUREF-Campus feiern können.
Ein Ort an dem Morten bei Maria und Pino häufig Pause gemacht und gerne gegessen hat.

Wer gerne etwas zur Feier beitragen möchte (Musik, Redebeitrag, Fotos, Kulinarisches) maile uns bitte seine Idee rechtzeitig an mail@mortenschwartz.de

Die Trauerfeier beginnt gegen 14:30 Uhr
in der Schmiede auf dem EUREF- Campus in der
Torgauer Str. 12-15, 10829 Berlin.

Da es auf dem EUREF-Campus keine öffentlichen Parkplätze gibt und auch in den umliegenden Straßen wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind, raten wir zur Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die S-Bahn Linie S1 fährt in 7 Minuten (mit Fußweg 15 Minuten) vom S-Bahnhof Botanischer Garten (Kirche und Friedhof) zum S-Bahnhof Schöneberg.

Für die Orientierung auf dem EUREF-Campus:

Plan EUREF Campus